Suche

Open Air mit FEDERSPIEL

Datum: 22.06.24

Zeit: 19:30 bis 22:30 Uhr

20 Jahre Federspiel – Zeit zu feiern! So heißt das aktuelle Bühnenprogramm des österreichischen Ensembles Federspiel. Der Titel könnte nicht passender sein, denn auch der Musikverein Werneck feiert im Jahr 2024 Geburtstag: der Verein selbst wird 50 Jahre alt, die Bläserphilharmonie bereits 55 Jahre.  Zu diesem freudigen Anlass wird neben der Ausrichtung eines Wertungsspiel-Wochenendes am Samstag, den 22. Juni 2024 um 19:30 Uhr das Bläserensemble Federspiel im stimmungsvollen Schlosspark Werneck zu Gast sein.  

Tickets für diesen unvergesslichen Abend voller Musik in einzigartiger Atmosphäre sind zum Vorverkaufspreis online über die Homepage www.mv-werneck.de oder vor Ort in der Buchhandlung Lesezeichen sowie im Eichetti – Candy-Land (beides Werneck) erhältlich. Die Veranstaltung ist bestuhlt, aber dennoch dürfen Picknickdecken oder Campingstühle für den Genuss der Schlosspark-Romantik mitgebracht werden.

Bei schlechtem Wetter findet das Konzert im Freizeitzentrum Waigolshausen statt.