Oldtimer-Treffen Gemünden

Oldtimer-Treffen Gemünden Foto Else Platzer

Gemünden versetzt mit einem markenoffenen Oldtimertreffen am 22. Mai in die gute alte Zeit, als die Autos noch nicht mit Elektronik vollgepackt, dafür aber die Karosserien edel gestylt, poliert und mit glänzendem Chrom verziert waren. Stattdessen waren klassische Automobile mit ihrem unverwechselbaren Benzingeruch und typischen Motorensound unterwegs, bei denen jeder gleich die Marke heraushören konnte.

Die besonderen Liebhaberstücke werden von ihren stolzen Eigentümern in verschiedenen Kategorien auf dem herrlichen Platz zwischen Sinn und Saale präsentiert. Dabei sind Oldtimer Baujahr vor 1990 – so wie Youngtimer Baujahr vor 2000.

Neben den typischen „Benzingesprächen“ zwischen Oldtimerbesitzern und den Fans wird es auch eine Vorstellung von ausgewählten Oldtimern ab 16 Uhr am Marktplatz in Gemünden geben.

Für die Verpflegung der Besucher ist bestens gesorgt. Für die Oldtimer sind keine extra Anmeldungen erforderlich.

Es wird eine Standgebühr von 5,-€ pro Auto erbeten (beinhaltet einen Verzehr- Gutschein von 2,-€ ) Die Standgebühr fließt in die Organisation und Werbung. Der Eintritt ist für die Besucher frei – ein Lächeln genügt!

Kontakt Raimund Eirich: Tel. 0171 452 12 33

Foto: Else Platzer

Datum: 22.05.22
Uhrzeit: 10:00 bis 17:00 Uhr
Treffpunkt Parkplatz Lindenwiese und Duivenallee
Infotelefon: 09351 60576-77
Hinweis Auch für Kinder bis 12 Jahre geeignet

Eintrittspreise

Eintritt frei