Suche

Friedemann Jung - „Seniorendämmerung“

Datum: 23.11.24

Zeit: 20:00 Uhr

Er  gehöre zu den alten weißen Männern. Und hoffe, dass er trotz allem auch ein bisschen weise geworden sei, so über 70. Dabei möchte er weder zu den Senioren gezählt werden noch zu den Best-Agern oder sonst einer schön geredeten Alterskohorte - er möchte einfach nur alt sein dürfen. Er möchte mal alt werden (hoffentlich!, denn gegen das Altwerden hilft ja nur jung zu sterben).

Deswegen: Lasst uns lachen und singen und froh sein - das können wir leichter als die Jungen, denn wir haben das meiste schon hinter uns - und trotzdem noch ´ne Menge vor uns! Und genießen jeden Augenblick!

Foto: Archiv Friedemann Jung

Info: 0931 46878-16

Eintrittspreise

12,- €

pichler@zell-main.de oder rathaus@zell-main.de, 0931- 46878-16 oder 0931-46878-0 Sitzplätze nummeriert