Suche

Kletterzentrum DAV Würzburg

Öffnungszeiten:

täglich geöffnet

Kletterzentrum Würzburg

Stolze 1740 qm Gesamtkletterfläche mit bis zu 14 m langen Routen, davon 370 qm unter freiem Himmel sowie 330 qm Boulderspaß pur – das alles und viel mehr erwartet Euch im neuen DAV Kletterzentrum Würzburg.

Ob Anfänger, Freizeitkletterer oder Profi aller Altersklassen: für jeden ist genug geboten. Knapp 200 Routen in den unterschiedlichsten Schwierigkeitsgraden von leicht bis ziemlich knackig wurden, von professionellen Routenbauern, in den Wänden kunstvoll eingeschraubt. Anfänger erproben ihre ersten Klettererfahrungen in einem großen Schulungsbereich; Fortgeschrittene und Hardmover toben sich in den anspruchsvollen Wandbereichen aus.

Als perfektes Training fürs Klettern & Bouldern wurde Outdoor eine Slackline angebracht, mit der man die Balance, Konzentration und Koordination optimieren kann.