Suche

Vespa Halbtagestour

Datum:

21.07.24, 27.07.24, 28.07.24, 03.08.24, 04.08.24

Zeit: 13:30 bis 17:30 Uhr

Die stilvoll geführte Halbtagestour "QUATTRO" bietet dir deine persönliche Auszeit auf zwei Rädern. Du lässt dich einfach von der Vespa über die Weininsel tragen, den Rest erledigen wir. Du cruist dabei entspannt mit uns durch idyllische Weingärten und durch bezaubernde Weindörfer. Während der Tour bleibt genug Zeit für einen Besuch im italienischen Eiscafé und für den einen oder anderen Fotomoment mit atemberaubenden Aussichten. Traditionell zum Abschluss der Tour erkunden wir auch noch ein renommiertes Weingut an der Volkacher Mainschleife. Viele unvergessliche Momente mit den Mee-Vespen - Dolce Vita eben auf fränkisch!

Preis:   99,00 € / Vespa (50ccm) & Fahrer

Im Tour-Preis inbegriffen: Leih-Vespa, Endreinigung und Kraftstoff, umfangreiche Einweisung, Leih-Helm, Fährüberfahrt, Coffee-Break, tolle Aussichtspunkte, unterwegs ein Erfrischungsgetränk und zum Abschluss der Tour ein kleines Häppchen und Gläschen Wein (alkoholfrei).

Treffpunkt:     12:30 Uhr // Tour-Start: 13:30 Uhr

Fahrstrecke:   ca. 70 km  // Tour-Ende: 17:30 Uhr