Language

Karte

DIVINO Wein Grooves - mit "G-String"

Divino Wein Grooves Foto Christoph Weiß

Wein ist Le­bens­freu­de pur! Wir ge­ben noch ei­ne Por­ti­on fet­zi­ge Mu­sik und ku­li­na­ri­sche Köst­lich­kei­ten da­zu: Ein High­light für vi­no­phi­le Ge­nuss­men­schen: es­sen, trin­ken, tan­zen - und ge­mein­sam Spaß ha­ben!

Dieses Mal mit „G-String“
Für alle, die auf guten, handgemachten Akustik-Rock stehen: Mit G-String wird Stadionrock zum Unplugged-Erlebnis! Im Herzen Mainfrankens ist G-String bereits mehr als ein Geheimtipp. Das Publikum ist jedes Mal begeistert, wenn die vier erfahrenen Musiker (u.a. bereits erfolgreich mit Mundox, Elalá) ihre E-Gitarren zuhause lassen und die besten Rocksongs aus 40 Jahren akustisch neu interpretieren – echt, handgemacht und mit viel Groove. Die Musikauswahl reicht von gefühlvollen Balladen bis zu Hardrock-Klassikern; mit vielen bekannten Songs, die man sonst kaum live erleben darf – und schon gar nicht als Akustikversion.

Foto Christoph Weiß

Datum: 25.08.19
Uhrzeit: 15:00 bis 18:00 Uhr
Infotelefon: 09381 80990

Eintrittspreise

Eintritt frei
Karte

Ort / Veranstalter

DIVINO Nordheim Thüngersheim e.G.
Langgasse 33
97334 Nordheim a. Main
Tel.: 09381 8099-0