News

  • Wohnmobilstellplatz zum Wohlfühlen

    Der Wohnmobilstellplatz auf den Mainwiesen in Obereisenheim wurde vom Euro-Motor-Home-Club (EMHC) ausgezeichnet. Insgesamt fünf Stellplätze in Deutschland haben 2017 den „Wohlfühlplatz-Award“ erhalten.

    Der EMHC besteht seit 1977. Seine Aufgabe liegt hauptsächlich in der Beratung und Information der Wohnmobil-Reisenden. Der Wohlfühlplatz-Award wird seit 2010 vergeben. Die Auszeichnung erfolgt aufgrund von Vorschlägen der EMHC-Mitglieder.

    Ausschlaggebend für die Verleihung des Preises an den Wohnmobilstellplatz Obereisenheim waren in erster Linie die große Herzlichkeit der Betreuer, Ortsbürger und die angrenzenden Winzerhöfe, in denen man gemütlich einkehren kann. „Der Ort mit seiner Umgebung hat so viel Charme und lieblichen Charakter, dass es sich lohnt, diesen Platz anzufahren“, so Joachim Sterz, Pressesprecher des EMHC in seiner Laudatio.
    Wohnmobilstellplatz Obereisenheim

English English version
Loading...